320_480_hoch
480_320_breit
600_800_hoch
800_600_breit
1024_768_breit
768_1024_hoch
template_1024

Fotolia 41247912 XS

Gute dauerhafte Gesundheit bis ins höhere Alter lässt sich nur durch eine vernünftige Ernährung erhalten. 
Eine gesunde Ernährung sollte zu 80 % aus basisch und nur zu 20 % aus sauer verstoffwechselten Produkten bestehen.

Da unsere alltägliche Ernährung in der Regel ein anderes Verhältnis aufweist, biete ich in meiner Praxis für Homöopathie in Westfeld bei Hildesheim Basenfasten-Kurse an. Auch außerhalb eines solchen Kurses berate ich sie auch gerne individuell, um sie zu einer gesunden Ernährung zu führen.

Woher wissen sie, ob solch eine Kur ihnen gut tun würde?
Wenn sie sich rundherum gesund und fit fühlen, so brauchen sie keine Entsäuerung. Fühlen sie sich aber häufig schlapp, müde, antriebslos, leiden sie unter Allergien, an Verdauungsbeschwerden, an Gelenkbeschwerden, Kopfschmerzen, Hautkrankheiten, erhöhtem Blutdruck, erhöhtem Cholesterinspiegel, Depressionen oder anderen chronischen Erkrankungen, so wird die Kur ihnen gut tun und die chronischen Erkrankungen werden positiv beeinflusst. 

Mit der Methode kann man Blutzuckerwerte normalisieren, Cholesterin- und Triglycherinwerte positiv beeinflussen, der Blutdruck sinkt etc. Und sie verlieren nebenbei Gewicht.

Den nächsten Basenfastenkurs, er in der Praxis stattfindett finden Sie unter der Rubrik Kurse/Vorträge.

Praxis für Homöopathie · Astrid Günther · Westfelder Hauptstr. 33 · D-31079 Sibesse-Westfeld
Tel.: 05065/8000544 · info@praxis-a-guenther.de · Impressum