320_480_hoch
480_320_breit
600_800_hoch
800_600_breit
1024_768_breit
768_1024_hoch
template_1024
Der Schwerpunkt meiner Praxis in Westfeld bei Hildesheim liegt in der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen mit Hilfe der klassischen Homöopathie, wie z.B.:

  • Neurodermitis
  • Gelenkbeschwerden (incl. Rheuma)
  • wiederkehrende Erkältungen (Ohren-, Halsschmerzen, Sinusitis, Bronchitis, Beschwerden durch Polypen)
  • Allergien
  • psychische Probleme
  • chron. Schmerzen (z.B. Migräne)
  • u.a.
Da ich festgestellt habe, dass ein großes Interesse besteht, einfache, akute Erkrankungen selber mit Hilfe der Homöopathie zu behandeln, gebe ich hierzu Kurse in meiner Praxis und in anderen Einrichtungen, wie z.B. der Volkshochschule Hildesheim/Alfeld, der Elternschule des Klinikums Hildesheim u.a.

Gute Gesundheit lässt sich aber nur mit einer ausgewogenen Ernährung erhalten. Hierzu biete ich Ihnen Beratung an, wobei ich einen Schwerpunkt auf das Basenfasten lege.
Praxis für Homöopathie · Astrid Günther · Westfelder Hauptstr. 33 · D-31079 Sibesse-Westfeld
Tel.: 05065/8000544 · info@praxis-a-guenther.de · Impressum