320_480_hoch
480_320_breit
600_800_hoch
800_600_breit
1024_768_breit
768_1024_hoch
template_1024
Basenfastenkurs
 
In meiner Praxis biete ich Ihnen eine Gruppe an, in der sie gemeinsam dieses Entschlackungs- und Entgiftungsprogramm durchführen. Hierdurch wird der gesamte Stoffwechsel des Körpers normalisiert und angeregt, viele über Jahre angesammelten Gift- und Schlacken-stoffe werden aus dem Bindegewebe ausgeschwemmt und ausgeschieden, so dass der Stoffwechsel wieder richtig funktioniert.
 
Mit dieser Methode kann man Blutzuckerwerte normalisieren, Cholesterin- und Triglycerinwerte positiv beeinflussen, der Blutdruck sinkt und auch viele chronische Erkrankungen werden positiv beeinflusst, z.B. Verdauungsbeschwerden, Herz-Kreislauf- Beschwerden, Hauter-krankungen, rheumatische Erkrankungen, Kopfschmerzen etc.
 
Es wird das Immunsystem gestärkt, die körperliche Leistungsfähigkeit gesteigert, die Konzentrationsfähigkeit nimmt zu und das Gewicht wird reduziert.
 
Natürlich geschieht dies nicht von allein, es müssen einige Ernährungsregeln und Verhaltensweisen beachtet werden. So beginnt die Entschlackungszeit mit ein bis zwei Wochen Basenfasten. In dieser Zeit werden nur basische Lebensmittel zu sich genommen. Danach gibt es langsam wieder sauer verstoffwechselte Lebensmittel.
 
Normalerweise fanden die Treffen immer in meinem Praxisraum statt. Da wir da aber alle eng zusammensitzen und der Infektions-schutz nicht gegeben ist, habe ich die äußeren Umstände ein wenig verändert. Es wird eine Mischung aus Zusammensitzen und Spa-ziergängen in der freien Natur stattfinden.
Das Zusammensitzen findet in einem größeren (aber unbeheizten) Raum an der Praxis statt. Dort können wir in genügendem Abstand und mit guter Belüftung sitzen, um uns auszutauschen.
Wir werden uns aber auch an anderen Orten zu Spaziergängen treffen. Damit wir dafür noch genügend Helligkeit haben, habe ich die Termine auf freitags, 17 Uhr gelegt.
 
Ich freue mich auf den Kurs!
 
Termine:  Fr.., 4.9.20, 17-19 Uhr: dort gibt es alle Informationen, wie die nächsten Wochen ablaufen
                  dann jeweils Fr., 11.9., 18.9., 24.9., 2.10., 17.00 – 18.30 Uhr
         
Gebühr:  60,- Euro, Wiederholungstäter zahlen 50,- Euro
 

Bitte unbedingt vorher anmelden: Tel.: 05065 - 8000 544,           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fotolia 21647946 XS

 

Praxis für Homöopathie · Astrid Günther · Westfelder Hauptstr. 33 · D-31079 Sibesse-Westfeld
Tel.: 05065/8000544 · info@praxis-a-guenther.de · Impressum · Datenschutz